Nachdem wir vor kurzem mit unserem Akkordeonorchester auf der Hocketse des Gerlinger Kinderturnfestes über zwei Stunden lang mit unserem Musikprogramm die Gäste beglückt haben, und eine Woche später ein großes saarländer Waldspektakel auf dem Programm hatten, stehen nun weitere große Events kurz bevor: 

Am Sonntag, dem 17. Juli 2016 folgt dann unser inzwischen schon zur Tradition gewordenes Frühschoppenkonzert von 11 - ca. 13 Uhr auf der Sonnenterrasse im Höfinger Bädle. Das Freibad ist zu diesem Anlass für alle geöffnet, der Eintritt ist frei ! Der Wetterbericht sagt schon jetzt ein tolles Wetter voraus.

  • Sommerfest des SKS:

Am Sonntag, dem 24.7. 2016  treten wir zusammen mit den Hedelfingern zur Mittagsstunde beim Sommerfest des SKS in Rohracker auf.  

Und am letzte Wochenende nach den Sommerferien geht's gleich weiter mit dem Auftritt auf dem ...

  • Gerlinger Straßenfest 

Am Sonntag, dem 11.9.2016 von 13:30 - 15 Uhr auf dem Gerlinger Rathausplatz. 

Und ganz besonders freuen wir uns auf unser diesjähriges Gastspiel beim Gerlinger Männergesangsverein:

  • Bacchusfest  in der Gerlinger Jahnhalle am Samstag, 8.10.2016

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

Ihr seht also, beim Gerlinger Sonntagsorchester ist immer was los, und wir freuen uns immer bei jeder Veranstaltung über viel Publikum !