Wir blicken zurück auf einen stimmungsvollen Abend!

Auch wenn auf Grund der etwas kühlen Witterung ein paar weniger Gäste als erwartet gekommen waren: Die Zuhörer wurde von unserem Akkordeonorchester mit feiner Unterhaltungsmusik verwöhnt, und quittierten dies mit großem Beifall. Die Bühnentechnik (Sound und Licht) war sehr gut eingestellt, und auch der Gastronomiebereich ließ keine Wünsche offen. Beste Voraussetzungen also für einen stimmungsvollen Sommerabend.

Das Gerlinger Akkordeon-Sonntagsorchester demonstrierte beeindruckend die Vielseitigkeit des Akkordeonorchesters. So wurde das zweite Stück "Over The Rainbow" vom Dirigenten persönlich originalgetreu mit einer Ukulele eingeleitet. Und bei dem südamerkanischen Song "Sway" konnte unsere bezaubernde Sängerin Cordula mit einem beeindruckenden Gesangssolo auftrumpfen. 

Bei der Tiroler Hymne "Dem Land Tirol die Treue" standen unsere Männer auf und sangen textsicher den Vers und Refrain.

Einer der Höhepunkte war schließlich die "Schöne Urlaubszeit", bei der unser Andi, der schnellste Viertstimmler aus der Region, das Oberkrainertempo vorgab.

So blieben fast alle Gäste bis zum Schluss an Bord, und forderten auch noch die eine oder andere Zugabe.