Einblicke  

   

DSC 0422 H300Endlich – nach längerer Corona-Pause beginnt das Gerlinger Akkordeon-Sonntagsorchester wieder mit seinen monatlichen Proben. Um die Orchesterspieler:innen, die größtenteils auch in anderen Vereinen aktiv sind, zeitlich nicht zu sehr zu belasten, wird an dem bewährten Konzept von einer Probe im Monat festgehalten.

Die diesjährigen Termine sind:  So, 03.10./So, 07.11./So, 19.12, jeweils sonntags von 11 – 13 Uhr im Gerlinger Markussaal (Maximilian-Kolbe-Platz).

Das Sonntagsorchester bemüht sich seit einiger Zeit auch aktiv um den Nachwuchs. Das Angebot eines qualifizierten Akkordeonunterrichts für Kinder, Jugendliche und auch Senioren wird schon gut genutzt. Interessenten können sich gerne melden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0173-8793490.

Natürlich freuen wir uns auch immer über neue Orchestermitspieler:innen und Wiedereinsteiger. Durch die nur monatlich sattfindenden Proben lässt sich das musikalische Engagement gut mit Beruf und Familie vereinbaren. Bei Interesse können Sie gerne einmal bei einer unserer nächsten Proben vorbeikommen, mit oder ohne Instrument, um sich mal einen Eindruck zu verschaffen

   
   
© ALLROUNDER