Einblicke  

   

Die After-Lockdown-Polka


Liebe Akkordeonfreunde,Wolfgang Akkordeon Burlesque H300

wegen diesem verfluchten Virus müssen wir nun schon seit vielen Monaten auf unsere Musik verzichten. Und dies gilt nicht nur für unsere aktiven Orchesterspieler(innen), sondern auch für alle unsere Stammzuhörer, die uns bei unseren Auftritten immer die Stange halten. 
Cordula und Wolfgang 02 H300Um diese trostlosen Tage etwas leichter zu überbrücken hat sich unser Dirigent und Notenarrangeur etwas Besonderes einfallen lassen: Im Rahmen eines kreativen Anfalls hat Wolfgang Dreher für euch eine kleine Polka mit Gesang komponiert und auch gleich mit seiner Frau Cordula zusammen aufgenommen. Der Text handelt von der Aufbruchstimmung, der einen überkommt wenn sich der Lockdown dem Ende zuneigt, was ja hoffentlich in Kürze der Fall sein wird. Als Instrumentalbegleitung haben sie den erfrischenden Akkordeonklang im Oberkrainerstil gewählt.

Hier ist der Titel zum Anhören und Downloaden, viel Spaß wünschen Cordula und Wolfgang !

Auf ein Neues!
- Die After-Lockdown-Polka -

   
   
© ALLROUNDER